Logo
Anzeige
Anzeige

Der 69-Jährige wurde nach einem heftigen Auffahr-Unfall mit seinem Gefährt von der Autobahn A92 geschleudert.

(ty) Ein folgenreicher Verkehrsunfall hat sich am gestrigen Nachmittag gegen 14.30 Uhr bei Unterschleißheim auf der Autobahn A92 in Fahrtrichtung München ereignet. Wie die Polizei heute berichtet, krachte eine 26 Jahre alte Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit ihrem Wagen ins Heck eines Trike, das von einem 69-jährigen Hausverwalter aus München gesteuert wurde. Den Angaben zufolge erfolgte die Kollision bei hohem Geschwindigkeits-Überschuss, deshalb war der Aufprall sehr heftig.

 

Das auf der rechten Spur fahrende Trike sei nach dem Zusammenstoß nach rechts von der Strecke geschleudert worden und hinter einem Wildschutz-Zaun zum Liegen gekommen. Der verunglückte Münchner "wurde vor dem Wildschutz-Zaun im Grünstreifen aufgefunden", so ein Sprecher der Freisinger Verkehrspolizei. Der 69-Jährige habe schwerste Verletzungen erlitten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er per Rettungs-Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Die junge Frau sei leicht verletzt worden. Der Sachschaden wurde auf insgesamt 20 000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed