Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 52-Jähriger krachte beim Rangieren in Hohenwart gegen ein anderes Auto – dann klickten erst einmal die Handschellen

(ty) Eigentlich war es eine Kleinigkeit, doch am Ende klickten erst einmal die Handschellen. Gestern gegen 16.20 Uhr stieß in Hohenwart ein 52-jähriger rumänischer Staatsbürger beim Rangieren mit seinem Auto gegen einen hinter ihm wartenden Pkw eines 54-Jährigen aus Unterföhring. Dabei entstand nur geringer Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro, wie die Polizei berichtet. Aber bei der Unfallaufnahme und Personenüberprüfung wurde dann festgestellt, dass der 52-jährige Rumäne zur Festnahme ausgeschrieben war, da in einem früheren Strafverfahren die Geldstrafe nicht bezahlt worden war. Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Bezahlung der ausstehenden Geldstrafe wurde er wieder entlassen, berichtet die Inspektion Pfaffenhofen


Anzeige
RSS feed