Logo
Anzeige
Anzeige

Die Polizei bittet um Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter, der von Freitag auf Samstag sein Unwesen getrieben hat.

(ty) Auf einem mit Schnee bedeckten Feld bei Ernsgaden, das sich an der Verlängerung des Kirchenwegs in Richtung Manching-Westenhausen befindet, hat ein bis dato nicht identifizierter Täter mit seinem Pkw diverse Drift-Übungen vollführt. Die Polizei berichtete heute von dem Fall. Den Angaben zufolge wurde dabei auf einer ungefähr 100 auf 40 Meter umfassenden Fläche ein Flurschaden angerichtet. Der auf diesem Feld angesäte Weizen sei ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen der Beamten hat der Unbekannte mit seinem Wagen hier irgendwann im Zeitraum zwischen Freitagabend, 19 Uhr, und Samstagvormittag, 10 Uhr, sein Unwesen getrieben. Der angerichtete Sachschaden wurde heute in einer Größenordnung von zirka 200 Euro angesiedelt. Die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise, die zum Verursacher führen könnten, werden unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 erbeten.


Anzeige
RSS feed