Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter driftete mit seinem Fahrzeug auf einem angesäten Feld und richtete dabei Sachschaden an.

(ty) Mit einer übermütigen und sinnlosen Aktion hat ein bislang nicht identifizierter Autofahrer im Gemeinde-Bereich von Vohburg ein Feld ramponiert. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, driftete der Unbekannte mit seinem Fahrzeug vorsätzlich auf einem angesäten Feld. "Es waren zwei Kreise erkennbar", erklärte dazu ein Polizei-Sprecher. Der angerichtete Sachschaden wird auf ungefähr 100 Euro beziffert.

Das Feld befindet sich laut Polizei südlich zwischen den Ortsteilen Pleiling und Oberhartheim, am so genannten Geißrucken. Die Ermittler hoffen auf Hinweise: Möglicherweise sei der Autofahrer beobachtet worden oder habe seine Tat in sozialen Medien veröffentlicht. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird darum gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 bei der Geisenfelder Polizei zu melden. Die Tat wurde zwischen Samstag, 23 Uhr, und Sonntag, 13.30 Uhr, verübt.


Anzeige
RSS feed