Logo
Anzeige
Anzeige

Sie verlor auf der PAF11 die Kontrolle über ihren Wagen, geriet ins Schleudern und überschlug sich.

(ty) Eine verletzte Pkw-Lenkerin und ein geschrottetes Auto – das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls, der sich am frühen gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ereignet hat. Das Unglück passierte laut heutiger Mitteilung der Polizei gegen 13.35 Uhr. Wie es heißt, war eine 26 Jahre alte Frau mit ihrem Peugeot auf der Kreisstraße PAF11 – von Dürnzhausen her kommend – in Richtung Geroldshausen unterwegs, als es geschah.

"Noch vor dem Ortseingang kam die Fahrerin aus dem Landkreis Deggendorf nach rechts von der Fahrbahn ab", meldet die Geisenfelder Polizeiinspektion. Durch Gegenlenken sei der Wagen ins Schleudern geraten, habe sich einmal überschlagen und sei schließlich in dem angrenzenden Feld zum Stehen gekommen. Die 26-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten; die 25 Jahre alte Beifahrerin aus dem Kreis Pfaffenhofen sei unversehrt geblieben. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehr war vor Ort.


Anzeige
RSS feed