Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

27-jährige Opel-Fahrerin fiel in Schrobenhausen bei einer Tempo-Kontrolle auf. Dann kam noch etwas anderes ans Licht.

(ty) Beamte von der örtlichen Polizeiinspektion haben am frühen gestrigen Nachmittag auf der Grimolzhausener Straße in Schrobenhausen eine Geschwindigkeits-Messung durchgeführt. Gegen 13.50 Uhr wurde dabei laut heutiger Mitteilung eine 27-Jährige aus Aichach ertappt, die mit einem Opel schneller unterwegs war als die hier höchstens erlaubten 50 Kilometer pro Stunde. Nachdem die Frau von den Gesetzeshütern gestoppt worden war, sei festgestellt worden, dass sie gar nicht über eine Fahrerlaubnis verfügt. Deshalb steht ihr nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bevor. Ihre Weiterfahrt sei unterbunden worden.

Lesen Sie auch: 

Betrunken und ohne Führerschein


Anzeige
RSS feed