Logo
Anzeige
Anzeige

Der 44-jährige Pkw-Lenker hatte über 0,5 Promille intus, als er am heutigen Morgen in eine Verkehrs-Kontrolle geriet.

(ty) Am heutigen Morgen ist gegen 5.10 Uhr in Geisenfeld ein 44 Jahre alter Pkw-Lenker in eine allgemeine Verkehrs-Kontrolle geraten, die für ihn unangenehme Folgen haben wird. Gestoppt worden war der Mann, der auch im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld wohnt, von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion. Im Zuge der Überprüfungen stellten die Gesetzeshüter "deutlichen Alkohol-Geruch" fest. Ein Test habe dann einen Wert von mehr als 0,5 Promille ergeben. Dem Verkehrs-Sünder drohen nun ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie zwei Strafpunkte in Flensburg.

Lesen Sie auch:

Führerscheinloser Geisenfelder unter Drogen und mit Drogen am Steuer

Führerscheinloser Manchinger baut heftigen Crash in Baar-Ebenhausen


Anzeige
RSS feed