Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-Jähriger kam mit seinem Wagen ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Er hatte noch Glück im Unglück.

(ty) Die Pkw-Fahrt eines 20-Jährigen hat am heutigen Morgen im Gemeinde-Bereich von Rohrbach ein folgenreiches Ende gefunden. Der Verkehrsunfall ereignete sich nach Angaben der Pfaffenhofener Polizeiinspektion gegen 7.25 Uhr zwischen Pörnbach-Puch und Rohrbach-Gambach. Der junge Mann war laut Polizei mit seinem Seat in Richtung Puch unterwegs, als der Wagen aus bislang unbekannten Gründen von der Strecke abkam. Wie es heißt, schleuderte das Auto in ein Waldstück und gegen einen Baum. 

Der 20-Jährige hatte bei dem Aufprall wohl noch eine gute Portion Glück im Unglück: Nach Polizei-Angaben kam er nämlich mit leichten Verletzungen davon. Er hatte das Wrack auch aus eigener Kraft verlassen können. Vom Rettungsdienst wurde er schließlich in die Ilmtalklinik nach Pfaffenhofen gebracht. Ebenfalls vor Ort im Einsatz war die Feuerwehr aus Langenbruck zur technischen Hilfeleistung. An dem Pkw ist ein Totalschaden entstanden, beziffert wurde dieser von der Polizei auf 3000 Euro.


Anzeige
RSS feed