Logo
Anzeige
Anzeige

31-Jähriger droht nach einem Streit mit seiner Freundin mit Selbstmord

(ty) Eine junge Frau aus Karlshuld teilte gestern in den frühen Morgenstunden der Polizei mit, dass sich ihr Freund nach einem Streit das Leben nehmen wolle. Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die angerückten Beamten gegen 3.15 Uhr fiel zunächst einmal der Alkoholgeruch des Atems des 31-Jährigen auf – und im Gespräch stellte sich dann auch heraus, dass dieser wohl zuvor mit seinem Auto gefahren war. Einen Alkotest verweigerte der Mann laut Polizei, also wurde eine Blutentnahme angeordnet – schließlich entschied er  sich dann doch für den Alkomat-Test. Die Blutentnahme musste er allerdings trotzdem über sich ergehen lassen, nachdem er angab, auch nach der Fahrt noch Alkohol getrunken zu haben. Und wegen seiner Suizidankündigung wurde er ins Klinikum Ingolstadt eingewiesen, wie ein Polizeisprecher mitteilt.


Anzeige
RSS feed