Logo
Anzeige
Anzeige

Vier Profis des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt sind in den Kader ihrer Nationalmannschaft berufen worden

(ty) Vier Profis des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt sind in ihre jeweilige Nationalmannschaft berufen worden. Für Ramazan Özcan, Alfredo Morales, Philipp Hofmann und Konstantin Engel geht es nach dem morgigen Heimspiel des FCI gegen Dynamo Dresden (Anpfiff: 13.30 Uhr) auf Länderspieltour, wie der Verein offiziell mitteilt.

Keeper Ramazan Özcan steht wieder im Kader der österreichischen Nationalelf, die in Klagenfurt ein Testspiel gegen Uruguay absolviert. Stürmer
Philipp Hofmann tritt mit der deutschen U21 zum Testspiel  in Spanien an.
Für Verteidiger Konstantin Engel steht mit der Auswahl von Kasachstan ein Testspiel gegen Litauen im türkischen Antalya auf dem Programm. Und Alfredo Morales wurde von Nationaltrainer Jürgen Klinsmann für das Testspiel der USA gegen die Ukraine nominiert, das auf Zypern ausgetragen wird.


Anzeige
RSS feed