Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

20-jähriger Opel-Fahrer überholte den Smart einer 77-Jährigen, während die Frau nach links abbiegen wollte.

(ty) Ein verletzter junger Mann und zwei demolierte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen gestrigen Nachmittag auf der B300 im Gemeinde-Bereich von Geisenfeld ereignet hat. Nach heutigen Angaben der örtlichen Polizeiinspektion war eine 77 Jahre alte Frau mit ihrem Smart auf der besagten Bundesstraße – von Geisenfeld her kommend – in Richtung Münchsmünster unterwegs, als es gescheppert hat. 

Bei Engelbrechtsmünster wollte die 77-Jährige laut Schilderung der Polizei nach links von der B300 abbiegen. Der dahinter kommende 20 Jahre alte Opel-Lenker habe das allerdings nicht realisiert und den Smart überholt. In der Folge sei es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeuge gekommen. Der junge Mann habe durch die Kollision leichte Verletzungen erlitten. An beiden Pkw sei Sachschaden entstanden. Der Crash passierte gegen 13 Uhr.


Anzeige
RSS feed