Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wagen eines 21-Jährigen rollte davon und prallte gegen einen Pkw, in dem eine 46-Jährige saß.

(ty) Ein 21-jähriger Ingolstädter hatte am späten gestrigen Nachmittag in Pfaffenhofen seinen Pkw mit angezogener Handbremse in der Auffahrt zur Senefelder Straße 5 abgestellt und seinen Wagen verlassen. Plötzlich löste sich dann laut Polizei selbstständig die Bremse und der Wagen setzte sich daraufhin rückwärts in Bewegung. Wie es heißt, rollte er gegen einen vor Hausnummer 11 geparkten Pkw, in dem gerade eine 46-Jährige saß.

Die Frau, die im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen wohnt, habe nach der Kollision über Nacken-Schmerzen geklagt. Zur weiteren Abklärung ihrer Verletzungen sei sie vom Rettungsdienst in die örtliche Klinik gebracht worden. Gegen den 21-Jährigen werde nun wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall ermittelt. Der Schaden an den beiden Autos wurde auf insgesamt 8000 Euro geschätzt. Das Unglück geschah gegen 17.45 Uhr.


Anzeige
RSS feed