Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jährige kam gestern Abend mit ihrem Pkw nach rechts von der Strecke ab. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

(ty) Glück im Unglück hatte am gestrigen Abend eine 24 Jahre alte Pkw-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Manching. Der Crash ereignete sich nach Angaben der Polizei kurz nach 20 Uhr auf der Bundesstraße B16 in Fahrtrichtung Neuburg an der Donau. Der Wagen der junge Frau war unmittelbar nach der Einmündung zur Staatsstraße 2332 am Beginn der Linkskurve ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Strecke abgekommen.

Nachdem das Auto zirka 50 Meter auf dem Grünstreifen neben der Fahrbahn zurückgelegt hatte, streifte es laut Schilderung der Polizei kurz vor dem Stillstand mit der rechten Front noch einen Baum. Die 24-Jährige, die aus dem Landkreis Eichstätt stammt, habe leichte Verletzungen erlitten. Sie sei zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht worden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf rund 1000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed