Logo
Anzeige
Anzeige

Pkw-Fahrer (67) wurde in einer  Klinik behandelt, nachdem sein Wagen von einem Transporter gerammt worden ist.

(ty) Ein verletzter Pkw-Lenker, der zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde, sowie zwei nicht unerheblich demolierte Wagen. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Nachmittag in Manching ereignet hat. Gescheppert hat es gegen 16.50 Uhr. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen – ein Kleintransporter und ein Kleinwagen – wurde von der Ingolstädter Verkehrspolizei heute auf insgesamt zirka 15 000 Euro beziffert. 

Folgendes ist passiert: Mit seinem Ford-Transit fuhr laut Polizei ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen von einem Tankstellen-Gelände aus in die Gerberstraße ein, um in Richtung der Schlosserstraße weiterzufahren. Hierbei krachte sein Kleintransporter frontal gegen die Fahrerseite des von rechts kommenden Mini, mit dem ein 67-Jähriger aus dem Kreis Pfaffenhofen in Richtung der B16 unterwegs war. Durch den Anstoß sei der Pkw-Fahrer leicht verletzt worden.


Anzeige
RSS feed