Logo
Anzeige
Anzeige

20-jähriger Pkw-Lenker ordnete sich beim Abbiegen zu weit links ein, deshalb kam es zum Crash mit dem Gegenverkehr.

(ty) Vergleichsweise hoher Sachschaden ist am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich in Wolnzach ereignet hat. Der Crash im Begegnungsverkehr, in den zwei Pkw verwickelt waren, ereignete sich gegen 14.35 Uhr auf der Hopfenstraße. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand, wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete. Der an den beiden Autos entstandene Sachschaden wurde von den Beamten auf 11 000 Euro beziffert.

 

Wie zum Hergang des Unfalls gemeldet wird, war ein 20-Jähriger aus der Gemeinde Reichertshofen mit seinem Pkw auf der Hopfenstraße in südlicher Richtung unterwegs und wollte dann nach links in die Schlagenhausermühle abbiegen. Dabei habe er sich allerdings zu weit links eingeordnet, weshalb sein Wagen auf die Gegenspur geraten sei. Dort sei ihm eine 45-Jährige aus Unterhaching entgegengekommen. "Auf Höhe der Schlagenhausermühle kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed