Logo
Anzeige
Anzeige

Nach der Auseinandersetzung am gestrigen Abend wurden die beiden attackierten Männer (31 und 45) in der Klinik behandelt.

(ty) Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit strafrechtlichen Konsequenzen ist es am gestrigen Abend gegen 20.30 Uhr in einer Notunterkunft an der Ingolstädter Straße in Pfaffenhofen gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, soll ein 52 Jahre alter Mann auf seine beiden Nachbarn losgegangen sein. Als Grund für den körperlichen Übergriff wird nach dem bisherigen Kenntnisstand zu laute Musik vermutet.

Die beiden attackierten Nachbarn im Alter von 31 und 45 Jahren erlitten nach Angaben der Gesetzeshüter jeweils Verletzungen. Sie wurden deshalb ins örtliche Krankenhaus gebracht, konnten aber jeweils nach einer ambulanten Behandlung ihrer Blessuren wieder entlassen werden. Der 52-Jährige sei von den angerückten Polizisten in Gewahrsam genommen worden. Gegen ihn werde jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. 


Anzeige
RSS feed