Logo
Anzeige
Anzeige

Er wurde von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen, der zuvor junge Frauen belästigt haben soll.

(ty) Eine Auseinandersetzung an der Elsenheimerstraße in Wolnzach hat am gestrigen Abend für einen jungen Mann im Krankenhaus geendet. Wie die örtlich zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtet, waren gegen 21.30 Uhr vor dem Hopfen-Museum zwei Personen in einen Streit geraten: Ein bislang Unbekannter belästigte den Angaben zufolge mehrere weibliche Jugendliche, was dem 20-Jährigen missfiel. Er habe daraufhin den Unbekannten angesprochen. Dabei gerieten die beiden offenbar aneinander.

"Im Zuge des anschließenden Streits schlug der Unbekannte dem Wolnzacher mit einem Gegenstand in das Gesicht", teilte ein Polizei-Sprecher am heutigen Vormittag zu den Geschehnissen mit. Der 20 Jahre alte Wolnzacher habe daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden können. Die Ermittlungen der Polizei laufen. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed