Logo
Anzeige
Anzeige

Ungewöhnlicher Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag in Neuburg. 33-Jährige wurde vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht.

(ty) Das ist wirklich nicht besonders glücklich gelaufen für eine 33 Jahre alte Frau, die am gestrigen Nachmittag in Neuburg an der Donau mit ihrem kleinen Sohn unterwegs war. Dieser ziemlich ungewöhnliche "Verkehrsunfall", von dem die örtliche Polizeiinspektion da heute berichtet, ereignete sich gegen 13.25 Uhr an der Fünfzehnerstraße. Der achtjährige Sprössling der Frau war mit seinem City-Roller – vom Skaterplatz her kommend – in Richtung der Schranke unterwegs, als das Unheil sozusagen seinen Lauf nahm.

Als der Bub mit seinem Gefährt über die im Boden eingelassene Schleife rollte, öffnete sich laut Schilderung der Polizei die besagte Schranke. Die 33-Jährige sei ihrem Sohn hinterhergelaufen und habe dabei telefoniert. Sie habe offenbar schlicht übersehen, dass sich die Schranke bereits wieder geschlossen habe. Jedenfalls wurde sie den Angaben zufolge von dieser am Kopf getroffen und trug eine Beule davon. Vorsichtshalber sei sie ins örtliche Krankenhaus gebracht worden, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed