Logo
Anzeige
Anzeige

In Ingolstadt-Unsernherrn gab es offenbar erst verbalen Streit, dann wurde es handgreiflich.

(ty) Eine Grill-Feier in Ingolstadt-Unsernherrn ist am späteren gestrigen Nachmittag mit einer folgenreichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Leuten geendet. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu heute berichtet, hatte ein Nachbar kurz nach 17 Uhr die handfesten Szenen in dem angrenzenden Garten mitbekommen und daraufhin die Gesetzeshüter verständigt.

Zunächst kam es laut Polizei während der Grill-Fete aus noch unbekanntem Grund zwischen zwei Parteien zu einer verbalen Streitigkeit. "Die Auseinandersetzung eskalierte jedoch soweit, dass die insgesamt vier Beteiligten im Alter zwischen 17 und 49 Jahren aufeinander losgingen", so ein Polizei-Sprecher. "Hierbei wurden vier Personen leicht verletzt." Der genaue Tatablauf soll nun mit Hilfe der anstehenden Vernehmungen geklärt werden.


Anzeige
RSS feed