Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Streit in Ingolstadt läuft aus dem Ruder: Die eine wurde beleidigt und getreten, die andere bespuckte ihre Widersacherin.

(ty) An der Regensburger Straße in Ingolstadt ist am gestrigen Nachmittag ein Streit zwischen zwei Frauen um die Entsorgung von Hundekot aus dem Ruder gelaufen und hat die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion auf den Plan gerufen. Die rückten jedenfalls gegen 15 Uhr an und nahmen die Eskalation zu Protokoll. Das Ergebnis der Auseinandersetzung: Auf beiden Kontrahentinnen kommt jetzt ein Strafverfahren zu, entsprechende Anzeige wurden aufgenommen.

Nach Erkenntnissen der Gesetzeshüter wollte eine 56-jährige Hunde-Halterin die Hinterlassenschaften ihres Vierbeiners ordnungsgemäß in einem Mülleimer entsorgen. Da sich dieser Mülleimer aber an einer Eisdiele befunden habe, sei dies bei einer 52-jährigen Ingolstädterin auf wenig Verständnis gestoßen. Sie habe die Tier-Besitzerin dazu aufgefordert, den Beutel wieder mitzunehmen. Daraufhin sei sie beleidigt und gegen das Schienbein getreten worden. Reagiert habe sie darauf, indem sie ihre Widersacherin bespuckt habe.


Anzeige
RSS feed