Logo
Anzeige
Anzeige

Der Unbekannte krachte beim Driften mit seinem silberfarbenen BMW gegen einen geparkten Lkw.

(ty) Die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion gehen derzeit davon aus, dass es sich um einen Auto-Poser gehandelt hat, dessen Fahr-Manöver am frühen gestrigen Abend auf dem Pfaffenhofener Volksfestplatz gründlich in die Hose gegangen ist. Wie heute berichtet wird, hat gegen 18.50 Uhr auf dem Areal an der Türltorstraße ein bislang unbekannter Täter mit einem silberfarbenen 3er-BMW mit PAF-Kennzeichen beim Driften einen Verkehrsunfall gebaut und danach einfach die Flucht ergriffen. Nun laufen strafrechtliche Ermittlungen.

 

Unter Berufung auf Zeugen-Angaben heißt es, dass der Unbekannte mit dem Wagen über den Volksfestplatz gedriftet sei. Dabei habe er wohl die Kontrolle über seinen Pkw verloren, woraufhin dieser mit der Front gegen das Heck eines geparkten Lastwagens gestoßen sei. Der BMW-Lenker habe sich dann aus dem Staub gemacht, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Nach bisherigen Erkenntnissen hat der Pkw ein Pfaffenhofener Kennzeichen, in dem ferner die Buchstaben IZ, ZI, EZ oder ZE vorkommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 erbeten.


Anzeige
RSS feed