Logo
Anzeige
Anzeige

In einer Arbeiter-Unterkunft im Ortsteil Larsbach ist ein Streit unter Männern aus dem Ruder gelaufen.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ist in der Nacht zum heutigen Sonntag ein Streit zwischen Männern eskaliert. Wie die Polizei dazu berichtet, waren zwei Bewohner einer Arbeiter-Unterkunft im Ortsteil Larsbach gegen Mitternacht zunächst verbal aneinander geraten. Der Zoff habe sich allerdings soweit hochgeschaukelt, dass am Ende ein 41 Jahre alter Türke seinem Kontrahenten – ein 33-jähriger Deutscher – mehrfach ins Gesicht geschlagen habe.

Der genaue Hergang des ganzen Geschehens werde noch ermittelt, teilte ein Sprecher der zuständigen Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute mit. Von den Beamten habe jedenfalls festgestellt werden können, dass der 33-Jährige stark alkoholisiert gewesen sei. Warum es allerdings überhaupt zu dem Streit zwischen den Männern gekommen war, das sei bislang nicht geklärt. Gegen den 41-Jährigen werde nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt – wegen "gefährlicher", weil er auch ein Messer in der Hand gehabt haben soll.


Anzeige
RSS feed