Logo
Anzeige
Anzeige

41-Jähriger erfasste mit seiner Honda frontal ein Reh. Er stürzte und musste stationär in der Klinik aufgenommen werden.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen ereignet hat, ist ein 41 Jahre alter Motorrad-Fahrer offenbar schwerer verletzt worden. Das Unglück geschah gegen 21 Uhr auf der Verbindungsstraße zwischen den Ortschaften Göbelsbach und Tegernbach, zirka 200 Meter vor dem Weiler Wasenstatt. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtet, war der Mann mit seiner Honda in Richtung Tegernbach unterwegs, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte. Das Tier sei frontal von der Maschine erfasst worden.

 

Durch den Zusammenstoß sei der Motorrad-Fahrer gestürzt, dabei habe er sich "verschiedene Verletzungen" zugezogen. Der 41-Jährige habe eine Bekannte verständigt, die ihn dann in die Notaufnahme der hiesigen Ilmtalklinik gebracht habe. Der Verunglückte sei stationär in dem Krankenhaus aufgenommen worden. Das Motorrad sei durch die Kollision stark demoliert und in den rechten Straßengraben geschleudert worden; der Sachschaden wurde auf 5000 Euro beziffert. Das Reh kam laut Polizei bei dem Crash ums Leben; der Kadaver sei einige Meter neben der Straße in einem Feld gefunden worden.


Anzeige
RSS feed