Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt gegen 63-Jährigen: Er soll einen Zaun demoliert und einen Baum gefällt haben.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Gerolsbach ist am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr ein Nachbarschafts-Streit eskaliert. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen dazu heute berichtete, schwelt der Zoff zwischen den beiden Parteien schon seit längerer Zeit. Jetzt allerdings hat der Zwist strafrechtliche Ermittlungen zur Folge. Wie auf Anfrage unserer Zeitung erklärt wurde, geht es dabei mindestens um den Vorwurf der Sachbeschädigung.

 

Wie es heißt, demolierte ein 63-Jähriger mit seinem Teleskop-Lader einen Gartenzaun und fällte einen nahe der Grenze stehenden Baum seiner Nachbarn, der anscheinend einen Streitpunkt dargestellt habe. Wie die Polizei unter Berufung auf die Angaben der Geschädigten ferner mitteilt, soll der 63-Jährige auch noch versucht haben, eine Schaufel mit Erde über seiner Nachbarin zu entleeren. Die Ermittlungen laufen, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed