Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannte nahmen die Post-Filiale an der Wackerstraße ins Visier. Polizei hofft auf Hinweise.

(ty) In Reichertshofen haben bislang unbekannte Einbrecher ihr Unwesen getrieben und dabei die Post-Filiale an der Wackerstraße ins Visier genommen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, versuchten die Kriminellen, gewaltsam in die Räumlichkeiten einzudringen. Allerdings, so heißt es weiter, sei ihnen das nicht gelungen. So blieb es beim versuchten Einbruch.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler wurde die Tat zwischen Montagabend, 18 Uhr, und dem gestrigen Morgen, 7 Uhr, verübt. "An der Eingangstüre konnten frische Hebelspuren festgestellt werden", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Der hier angerichtete Sachschaden wurde auf 1000 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen nimmt die Geisenfelder Polizei unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed