Logo
Anzeige
Anzeige

Der führerscheinlose Mann landete berauscht mit einem Pkw im Acker und flüchtete. Auto nicht zugelassen und unversichert.

(ty) Gleich mehrere Verkehrs-Straftaten werden einem jungen Mann nach einem Vorfall am gestrigen Nachmittag im Gemeinde-Bereich von Karlshuld vorgeworfen. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau heute mitteilte, hatte ein Landwirt aus dem Ortsteil Kochheim bei den Beamten gemeldet, dass er ein Auto in einem seiner Äcker festgestellt habe. Nachdem der Bauer den 22 Jahre alten Pkw-Lenker auf den nicht unerheblichen Flurschaden – die Rede ist von ungefähr 1000 Euro – angesprochen habe, sei der junge Mann einfach davongefahren.

Von den angerückten Streifenbeamten sei der besagte Wagen zwischen Kochheim und Nazibühl ausfindig gemacht worden. Im Zuge einer Verkehrs-Kontrolle habe sich dann herausgestellt, dass der 22-Jährige aus Neuburg an der Donau gar nicht im Besitz eines Führerscheins sei und obendrein unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden habe. Außerdem habe für das Auto keine Zulassung vorgelegen und kein Versicherungs-Schutz bestanden. Der 22-Jährige sieht nun ein umfangreiches Strafverfahren auf sich zukommen.


Anzeige
RSS feed