Logo
Anzeige
Anzeige

Nach dem Unfall mussten die Verursacherin (61) und der 64-jährige Fahrer des anderen Wagens ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am gestrigen Nachmittag in die Gemeinde Karlshuld gerufen worden, nachdem es gegen 16.20 Uhr im Ortsteil Kleinhohenried einen folgenreichen Verkehrsunfall gegeben hatte. Zwei Pkw waren in das Unglück verwickelt, beide Fahrer erlitten Verletzungen und mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an den Autos wurde von der Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau auf insgesamt zirka 25 000 Euro geschätzt. 

Laut den Erkenntnissen der Polizei war eine 61-Jährige aus dem Gemeinde-Bereich von Waidhofen mit ihrem Pkw aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenspur geraten. Dort kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 64 Jahre alten Mann aus Neuburg an der Donau gesteuert wurde. "Beide Fahrzeuge wurden aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes von der Fahrbahn abgelenkt", berichtete ein ein Polizei-Sprecher. Die beiden Pkw-Lenker seien jeweils leicht verletzt worden.


Anzeige
RSS feed