Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger stürzte mit seiner Yamaha: Er erlitt diverse Prellungen, Schürfwunden und eine leichte Kopfverletzung.

(ty) Bei Hohenwart, aber geografisch schon im Gemeinde-Bereich von Waidhofen, hat sich am späten gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 24 Jahre alter Motorrad-Fahrer aus Gersthofen verletzt worden ist. Das Unglück geschah laut heutiger Mitteilung der Schrobenhausener Polizeiinspektion gegen 17.20 Uhr zwischen dem Hohenwarter Ortsteil Thierham und der Auffahrt zur Bundesstraße B300. 

 

Der junge Mann war nach Angaben der Polizei aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Yamaha ohne Fremdbeteiligung zu Sturz gekommen. "Hierbei zog er sich diverse Prellungen, Schürfwunden und eine leichte Kopfverletzung zu", so ein Polizei-Sprecher. Vom Rettungsdienst sei der 24-Jährige in ein Krankenhaus gebracht worden. Auch die Feuerwehren aus Waidhofen und Hohenwart waren im Einsatz. Der Schaden am Zweirad wurde auf 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed