Logo
Anzeige
Anzeige

28-Jähriger wurde offenbar von Unbekannten angegriffen, Hintergründe unklar. Passanten fanden ihn, er wurde in eine Klinik gebracht.

(ty) Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord am heutigen Montag mitgeteilt hat, ist am vergangenen Freitagabend (28. Mai) gegen 18.20 Uhr in Manching ein verletzter Mann in der Ingolstädter Straße auf der Autobahn-Überführung gefunden worden. Den Angaben zufolge blutete der 28-Jährige und wies eine Kopfverletzung auf. Nach eigenen Angaben sei er von Unbekannten angegriffen worden, erklärte eine Polizei-Sprecherin gegenüber unserer Zeitung. Und: "Das Verletzungs-Muster würde dazu passen." Die näheren Hintergründe seien bislang unklar. Die Kripo hofft auf Hinweise etwaiger Zeugen.

Der Mann, der laut Polizei aus dem Gemeinde-Bereich von Manching stammt, hatte zum Glück lediglich leichte Verletzungen erlitten. Er sei von Passanten gefunden worden. Der 28-Jährige sei dann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden, wo er ambulant behandelt worden sei. Die Beamten von der Kriminalpolizei-Inspektion in Ingolstadt haben die weiteren Ermittlungen zur Klärung des im Raum stehenden Tatgeschehens übernommen. Wer sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 0 bei der Kripo zu melden.


Anzeige
RSS feed