Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau wollte mit ihrem Auto von der PAF17 abbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw.

(ty) In der Nähe des Vohburger Ortsteils Irsching hat am gestrigen Nachmittag eine 57 Jahre alte Pkw-Fahrerin einen heftigen Verkehrsunfall verursacht und dabei selbst schwere Verletzungen erlitten. Das Unglück ereignete sich gegen 17 Uhr auf der Kreisstraße PAF17. Der 56-jährige Lenker des anderen beteiligten Wagens kam laut heutiger Mitteilung der zuständigen Polizeiinspektion von Geisenfeld mit leichten Verletzungen davon.

Nach Angaben der Polizei war die 57-Jährige, die aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen stammt, mit ihrem VW-Polo – von Großmehring her kommend – auf der besagten Kreisstraße unterwegs. An der Abzweigung nach Irsching sei die Frau dann mit ihrem Kleinwagen abgebogen und habe dabei den ihr auf der PAF17 entgegenkommenden Audi-TT übersehen, der von einem 56-Jährigen aus Ingolstadt gesteuert wurde.

 

"An der Abzweigung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge", so ein Polizei-Sprecher. "Durch den Unfall wurde die VW-Fahrerin schwer und der Audi-Fahrer leicht verletzt." Die beiden Verletzten seien vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden. Auch die Feuerwehren aus Irsching und Ernsgaden waren an der Unglücksstelle im Einsatz. An den zwei Unfall-Fahrzeugen entstand jeweils ein Totalschaden. 

  • 02-irsching0
  • 02-irsching1
  • 02-irsching2
  • 02-irsching3
  • 02-irsching6

Anzeige
RSS feed