Logo
Anzeige
Anzeige

Die Frau war zusammen mit ihrem Gatten unterwegs, bei Förnbach touchierten sich die Bikes und es kam zum Unfall.

(ty) Nicht unerhebliche Verletzungen hat eine 44 Jahre alte Radlerin am gestrigen Vormittag bei einem Verkehrsunfall im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen erlitten. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion gegen 10.45 Uhr, als die Frau – in Begleitung ihres Ehemannes – mit ihrem Drahtesel auf der Ortsverbindungsstraße von Pfaffenhofen-Förnbach in Richtung des Ortsteils Uttenhofen unterwegs war. Zum Unfall-Hergang erklärte die Polizei heute folgendes: 

Nachdem der mit dem Bike vorausfahrende Gatte kurzzeitig aufgehört hatte, in die Pedale zu treten, habe der Vorderreifen des Fahrrads der Frau den Hinterreifen des anderen Fahrrads touchiert. Daraufhin sei das Bike der Frau, auch wegen eines Schlaglochs, außer Kontrolle geraten. Die 44-Jährige sei letztlich zu Sturz gekommen und habe dabei mittelschwere Verletzungen erlitten. Sie wurde vom Rettungsdienst in die hiesige Ilmtalklinik gebracht. Der Mann sei unversehrt geblieben.


Anzeige
RSS feed