Logo
Anzeige
Anzeige

Er fiel durch eine Treppen-Öffnung, hatte dabei jede Menge Glück im Unglück, kam mit Prellungen und Schürfwunden davon.

(ty/zel) Ziemlich viel Glück im Unglück hatte wohl am Mittwochvormittag ein 47 Jahre alter Arbeiter bei einem Unfall auf einer Baustelle in Pörnbach. Der Mann stürzte laut Polizei durch eine mit Brettern abgedeckte Treppen-Öffnung: Er fiel daraufhin ein Stockwerk in die Tiefe und landete im Keller. Wie ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizeiinspektion am heutigen Freitag auf Anfrage unserer Redaktion erklärte, kam der Mann mit Prellungen und Schürfwunden davon.

Nach dem Unfall, der sich gegen 8 Uhr an der Ingolstädter Straße ereignet hatte, waren nicht nur die Polizei, sondern auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst angerückt. Wie viel Glück der 47-jährige Bauarbeiter, der im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen wohnt, tatsächlich hatte, lässt sich wohl nicht zuletzt daran ermessen, dass seine Blessuren laut Polizei-Angaben ambulant behandelt werden konnten. 


Anzeige
RSS feed