Logo
Anzeige
Anzeige

69-jähriger Biker musste in ein Klinikum geflogen werden, 72-Jähriger kam mit Verletzungen davon.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Dietfurt an der Altmühl hat es am gestrigen Vormittag einen folgenreichen Verkehrsunfall gegeben, in den zwei Motorrad-Fahrer verwickelt waren. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Parsberg gegen 10.15 Uhr auf der Staatsstraße 2394 zwischen Dietfurt und Wildenstein. Wie es heißt, war eine Biker-Gruppe in Richtung Wildenstein unterwegs, als in einer Kurve zwei der Maschinen kollidierten und die beiden Fahrer daraufhin stürzten.

Laut heutiger Mitteilung der Polizei kam ein 72 Jahre alter Biker bei dem Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen davon. Mittelschwere Verletzungen habe dagegen ein 69-jähriger Motorrad-Fahrer erlitten. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Klinikum nach Regensburg gebracht worden. Auch die Feuerwehr war im Einsatz, die Floriansjünger sicherten die Unglücksstelle ab. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf 1500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed