Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Warum eine 41-Jährige zur Polizeiwache fährt, aber zu Fuß nach Hause zurückkommt 

 (ty) Weil man ihre die Geldbörse gestohlen hatte, kam eine 41-jährige Frau am Dienstag gegen elf Uhr zur Polizeiinspektion Kelheim, um Anzeige zu erstatten. Während der Anzeigenaufnahme bemerkte der Beamte, dass die Frau offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Ein Test bewies, dass die Frau sogar erheblich alkoholisiert war. Weil die 41-Jährige mit ihrem Auto bei der Polizei vorgefahren war, wurde ihr Führerschein sichergestellt. Gegen die Frau wurde dann erst einmal Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr erstattet. Erst im Anschluss nahm der Beamte dann die Anzeige wegen des Diebstahls der Geldbörse auf, der vor ihrer Haustür entwendet worden war. Wie viel Geld die Frau zur Tatzeit in ihrer Geldbörse hatte, muss erst noch ermittelt werden.


Anzeige
RSS feed