Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Kunden können unter anderem auf die Standorte in Münchsmünster und Ernsgaden ausweichen.

(ty) Wegen eines großflächigen Kabelbrands in den Räumlichkeiten der Sparkasse in Vohburg müsse hier zur Sicherheit die komplette Stromzufuhr abgestellt und die Filiale ab heute vorübergehend geschlossen werden. Das wurde heute von dem Geldinstitut mitgeteilt. Wie viele Tage die Reparatur-Maßnahmen in Anspruch nehmen, sei aktuell noch nicht klar. "Wir informieren, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind und der Betrieb in Vohburg wieder aufgenommen werden kann", so eine Sprecherin.

Die Kunden könnten auf die Sparkassen-Geschäftsstellen in Münchsmünster und Ernsgaden ausweichen. Dort werden den Angaben zufolge die Öffnungszeiten entsprechend ausgeweitet. Bargeld-Verfügungen über Geldautomat seien für Kunden der Sparkasse Pfaffenhofen gebührenfrei bei der Volksbank-Raiffeisenbank Bayern-Mitte möglich. Weitere Informationen gibt es auch auf www.sparkasse-pfaffenhofen.de


Anzeige
RSS feed