Logo
Anzeige
Anzeige

37-Jähriger flog in Mainburg auf. Jetzt geht es strafrechtlich um Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkunden-Fälschung.

(ty) Ein 37-Jähriger ist am gestrigen Abend bei einer allgemeinen Verkehrs-Kontrolle im Gemeinde-Bereich von Mainburg aufgeflogen und hat jetzt gleich doppelten Ärger an der Backe. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute mitteilte, habe sich im Zuge der Überprüfung des Autofahrers nämlich herausgestellt, dass es sich bei dem Führerschein des Mannes aus dem Landkreis Kelheim um eine Totalfälschung handle.

Die Weiterfahrt des 37-Jährigen sei deshalb unterbunden, das Fake-Dokument von den Gesetzeshütern sichergestellt worden. Strafrechtlich werde gegen den Mann jetzt wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen Urkunden-Fälschung ermittelt, so ein Polizei-Sprecher. Gestoppt worden war der 37-Jährige gegen 21.45 Uhr, als er mit dem Pkw gerade auf der Staatsstraße 2049 unterwegs war.


Anzeige
RSS feed