Logo
Anzeige
Anzeige

63-jährige Pkw-Lenkerin und 38-jähriger Mitarbeiter der Kommune mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

(ty) Zwei Verletzte, die ins Krankenhaus gefahren werden mussten, zwei demolierte Fahrzeuge und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 20 000 Euro – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am gestrigen Nachmittag bei Gachenbach ereignet hat. Gescheppert hatte es gegen 14.30 Uhr, als eine 63 Jahre alte Pkw-Lenkerin aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit ihrem Auto auf der Ortsverbindungsstraße von Gachenbach in Richtung Aresing-Rettenbach unterwegs war.

Wie die Schrobenhausener Polizeiinspektion heute mitteilte, übersah die 63-Jährige am Ortsausgang von Gachenbach ein von rechts kommendes Fahrzeug der Gemeinde-Verwaltung, und es kam zum Crash. Dabei seien sowohl die Unfall-Verursacherin selbst als auch ein 38-jähriger Gemeinde-Mitarbeiter jeweils leicht verletzt worden. Beide wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Auch die örtliche Feuerwehr war im Einsatz; die Floriansjünger kümmerten sich um die Absicherungs-Maßnahmen und Aufräum-Arbeiten.


Anzeige
RSS feed