Logo
Anzeige
Anzeige

42-jähriger Mann teilt über Notruf mit, dass seine Frau betrunken mit dem Auto unterwegs ist 

(ty) Nicht gerade von einem intakten Eheleben zeigt ein Fall, mit dem sich die Polizei am Mittwoch gegen 14 Uhr konfrontiert sah. Ein 42-jähriger Mann aus Kelheim hatte über Notruf beim Polizeipräsidium angerufen und mitgeteilt, seine 41-jährige Frau sei soeben betrunken mit dem Auto zum Einkaufen gefahren. Angeblich hätte die Frau vorher vier Bier getrunken. Beim Eintreffen der Polizeibeamten an der Wohnung des Ehepaares waren allerdings beide zu Hause. Vermutlich hatten die beiden Streit, weshalb der Ehemann die Notruf-Nummer durchgezogen hat. Da die Frau weder alkoholisiert noch mit dem Auto zum Einkaufen gefahren war, wurden gegen den liebenden Ehemann Ermittlungen wegen falscher Verdächtigung und wegen Notruf-Missbrauchs eingeleitet.


Anzeige
RSS feed