Logo
Anzeige
Anzeige

Der Rentner hatte bei dem Unfall am gestrigen Nachmittag noch Glück im Unglück.

(ty) Bei einem Verkehrsunfall in Manching ist am gestrigen Nachmittag ein 82 Jahre alter Radler verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, bog eine 19 Jahre alte Frau aus Mainz mit ihrem Renault-Twingo von der Staatsstraße 2335 nach rechts in die Eimündung zur Straße "Am Anger" ab. Kurz nach der Einmündung habe die Pkw-Lenkerin dann ihren Wagen bis zum Stillstand abgebremst, weil ihr der 82 Jahre alte Ingolstädter entgegengekommen sei, der mit seinem Drahtesel zu weit links gefahren sei.

Der Rentner sei dann gegen die Front des Autos gefahren und daraufhin gestürzt. Laut heutiger Mitteilung erlitt er bei der Kollision zum Glück lediglich leichte Verletzungen. Vom Rettungsdienst sei er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus nach Ingolstadt gebracht worden. Der Unfall hatte sich nach Angaben der Ingolstädter Verkehrspolizei-Inspektion gegen 14.10 Uhr ereignet. Der bei dem Zusammenstoß entstandene Sachschaden wurde von den Beamten als gering bezeichnet.


Anzeige
RSS feed