Logo
Anzeige
Anzeige

Der 39-Jährige stürzte auf der PAF11 aus bislang unbekannter Ursache. Er musste per Hubschrauber in eine Klinik gebracht werden.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Wolnzach ist am frühen gestrigen Nachmittag ein 39 Jahre alter Motorrad-Fahrer aus der Gemeinde Schweitenkirchen verunglückt und hat dabei schwere Verletzungen davongetragen. Der Unfall ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Geisenfelder Polizeiinspektion auf der Kreisstraße PAF11 zwischen Geroldshausen und Wolnzach, in der Nähe der Ortschaft Haushausen. Der Notruf sei gegen 13.10 Uhr eingegangen, erklärte ein Polizei-Sprecher.

 

Wie es heißt, war der 39-Jährige mit seiner Maschine in Richtung Wolnzach unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache ohne Fremdbeteiligung gestürzt sei. Dabei habe er schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen erlitten – unter anderem Knochenbrüche. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verunglückte mit einem Rettungs-Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Etwaige Zeugen des Unfalls werden darum gebeten, sich unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld zu melden.


Anzeige
RSS feed