Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

24-jähriger Pkw-Lenker übersah am gestrigen Nachmittag in Stengelheim beim Links-Abbiegen den Biker.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Königsmoos im Nachbar-Landkreis Neuburg-Schrobenhausen hat sich am gestrigen Nachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 67 Jahre alter Motorrad-Fahrer durch die Kollision mit einem Auto schwere Verletzungen erlitten hat. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung der zuständigen Polizeiinspektion aus Neuburg an der Donau gegen 16.35 Uhr auf der Neuburger Straße im Ortsteil Stengelheim.

Nach Angaben der Polizei stieß der Biker mit dem VW-Golf eines 24-Jährigen zusammen. Der junge Pkw-Lenker habe beim Links-Abbiegen von der Kehrhofstraße auf die Neuburger Straße das Honda-Zweirad übersehen, mit dem der Rentner auf der Neuburger Straße in südlicher Richtung unterwegs gewesen sei. Der Motorrad-Fahrer habe eine Fraktur des Unterschenkels sowie diverse Abschürfungen und Prellungen an beiden Armen davongetragen. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. 


Anzeige
RSS feed