Logo
Anzeige
Anzeige

Ein dubioses Pärchen steht ihm Verdacht, sich heute Nacht in einer Spielhalle illegal auf Kosten einer 33-Jährigen bereichert zu haben.

(ty) Zu einem Diebstahl von 60 Euro ist es in der Nacht zum heutigen Mittwoch in einer Spielhalle an der Ledererstraße in Pfaffenhofen-Eberstetten gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion dazu berichtet, hatte eine 33 Jahre alte Frau aus dem hiesigen Gemeinde-Bereich die genannte Summe an einem Geldspiel-Gerät gewonnen beziehungsweise sich erspielt. Dann sei sie gegen 1 Uhr kurz vor das Casino gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Das nutzten offenbar bislang unbekannte Täter eiskalt aus. "Sie ließen sich das Geld auszahlen und entfernten sich unerkannt", erklärt ein Polizei-Sprecher.

Der Tatverdacht richtet sich nach den Worten eines Polizei-Sprechers derzeit gegen ein Pärchen, das den Angestellten der Spielhalle aufgefallen war: Die beiden sollen sich, in angetrunkenem Zustand, auffällig verhalten haben. Und: "Die aufgrund der Infektions-Schutz-Verordnung angegebenen Personalien der beiden stellten sich als nicht existent heraus", teilte die Polizei weiter mit. Nun solle, auch mit Hilfe der Video-Überwachung die Identität, der beiden Personen geklärt werden. "Die Ermittlungen dauern an."


Anzeige
RSS feed