Logo
Anzeige
Anzeige

Die Fahranfängerin verlor am späten gestrigen Abend auf der PAF23 die Kontrolle über ihren Pkw. Sie trug Verletzungen davon.

(ty) Im Gemeinde-Bereich von Schweitenkirchen hat eine Fahranfängerin am späten gestrigen Abend einen heftigen Verkehrsunfall gehabt und sich mit einem Pkw überschlagen. Das Unglück ereignete sich nach Angaben der zuständigen Polizeiinspektion aus Pfaffenhofen gegen 23.25 Uhr auf der Kreisstraße PAF23, als die 18-Jährige mit ihrem Opel-Corsa – von Neukaslehen her kommend – in Richtung Kleinarreshausen unterwegs war. Wie es heißt, sei die junge Frau ohne Fremdbeteiligung wegen eines Fahrfehlers mit dem Wagen von der Strecke abgekommen. 

"Im Anschluss überschlug sich ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen", erklärte ein Polizei-Sprecher. Den Angaben zufolge trug die 18-Jährige, die aus dem Gemeinde-Gebiet von Wolnzach stammt, leichte Verletzungen an den Händen sowie eine Verstauchung der Halswirbelsäule davon. "Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde von Ersthelfern betreut", berichtet die Feuerwehr aus Geisenhausen. Die Floriansjünger sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten sie aus und regelten den Verkehr.  


Anzeige
RSS feed