Logo
Anzeige
Anzeige

Es geht um einen dunklen 3er BMW mit LL-Kennzeichen: Der Fahrer hat gestern bei Schweitenkirchen einen Kleintransporter abgedrängt und ist nach der Kollision geflüchtet

(ty) Nach einem Fall von Nötigung und Unfallflucht, der sich gestern Nachmittag bei Schweitenkirchen ereignet hat, sucht die Polizei nach einem dunklen 3er BMW mit LL-Kennzeichen. Am Steuer saß den Angaben zufolge eine männliche Person jüngeren Alters. Aber der Reihe nach.

Gegen 14.15 Uhr war ein 56-jähriger aus dem Freisinger Landkreis mit seinem Kleintransporter auf der Staatsstraße 2045 in Richtung Pfaffenhofen unterwegs, als er dem Polizeibericht zufolge von dem genannten BMW überholt und ausgebremst wurde. Als der Überholte seinerseits den BMW überholen wollte, wurde er nach links abgedrängt. Bei dieser Aktion berührten sich die beiden Fahrzeuge, wie es heißt. Der Schaden beläuft sich auf zirka 200 Euro. Der BMW-Fahrer suchte daraufhin das Weite. Es müsste sich nach Angaben des Geschädigten um einen 3-er BMW mit LL-Kennzeichen handeln. Weitere Angaben sind nicht bekannt. Das Fahrzeug wurde von einer männliche Person im jüngeren Alter gesteuert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter Telefon (0 84 41) 80 95 -0 entgegen.


Anzeige
RSS feed