Logo
Anzeige
Anzeige

Als Ursache wird von der Polizei ein technischer Defekt vermutet, verletzt wurde zum Glück niemand.

(ty) Ein 34 Jahre alter Mann hatte am gestrigen Vormittag gegen 10.35 Uhr seinen Transporter an einem Parkplatz an der Hauptstraße in Winden am Aign (Gemeinde Reichertshofen) abgestellt, nachdem er während der Fahrt Rauch aus dem Motorraum des Fahrzeugs wahrgenommen hatte. Wie die Polizei heute berichtete, griffen die Flammen bereits wenig später auf das restliche Automobil über und es brannte letztlich völlig aus.

Die alarmierten Feuerwehrleute aus Winden am Aign und dem benachbarten Langenbruck rückten an, um den Brand zu löschen. Der 34-Jährige habe den Zwischenfall unverletzt überstanden, teilte die Geisenfelder Polizeiinspektion heute mit. Der Sachschaden wurde von den Beamten auf rund 20 000 Euro beziffert. Als Ursache für den Fahrzeug-Brand wird von Seiten der Polizei ein nicht mehr näher bestimmbarer, technischer Defekt vermutet.


Anzeige
RSS feed