Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei hofft auf Hinweise zu dem bislang unbekannten Pkw-Fahrer, der in einem dunklen Audi unterwegs gewesen sein könnte.

(ty) Ein bislang noch nicht identifizierter Verkehrsteilnehmer hat am gestrigen Morgen gegen 7.35 Uhr auf der Bundesstraße B300 im Gemeinde-Bereich von Reichertshofen einen folgenreichen Unfall verursacht und sich anschließend einfach aus dem Staub gemacht. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, wurden bei dem Crash insgesamt zwei Frauen verletzt sowie zwei Autos demoliert. Nun laufen die Ermittlungen. "Bei dem Pkw des Unfall-Verursachers dürfte es sich nach ersten Erkenntnissen eventuell um einen dunklen Audi gehandelt haben", erklärte ein Polizei-Sprecher.

Der bislang Unbekannte fuhr laut Polizei auf von Höhe Starkertshofen unvermittelt von der B13 über den Einfädelungs-Streifen auf die B300 auf. Eine 20-Jährige aus Kösching, die auf der B300 in Richtung Augsburg unterwegs gewesen sei, habe mit ihrem Auto daraufhin stark abgebremst, wodurch eine nachfolgende 43-Jährige einen Auffahr-Unfall gebaut habe. Nach Angaben der Polizei trugen die beiden Pkw-Lenkerinnen jeweils leichte Verletzungen davon. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Hinweise werden bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed