Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

An der Mozartstraße wurde von Samstag auf Sonntag ein Mercedes-Vito gestohlen. Auch die Schlüssel sind weg.

(ty) Nicht nur im Gemeinde-Gebiet von Reichertshofen (lesen Sie dazu: Merkwürdiger Auto-Diebstahl und Sachbeschädigungen) ist am vergangenen Wochenende ein Fahrzeug verschwunden, auch im Bereich der Kreisstadt wurde ein Wagen geklaut. Wie die Pfaffenhofener Polizeiinspektion heute berichtete, wurde an der Mozartstraße im Pfaffenhofener Ortsteil Sulzbach bei Haus-Nummer 54 ein Mercedes-Vito gestohlen. Diese Tat ereignete sich nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagvormittag, 10 Uhr.

Die Geschädigte hatte nach Angaben der Polizei den Mercedes nach dem Einkaufen auf der Straße abgestellt. Als sie dann am gestrigen Vormittag wieder zu dem Vito gehen wollte, habe sie feststellen müssen, dass er entwendet worden sei. Mit dem Auto seien auch die Fahrzeug-Schlüssel verschwunden, die laut Polizei möglicherweise im Garten der Geschädigten liegengeblieben waren. Der Wert des geklauten Wagens wurde auf rund 5000 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen werden unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95 0 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed