Logo
Anzeige
Anzeige

Die Triumph-Maschine war in einer Einfahrt abgestellt, sie verschwand in der Nacht zum Freitag.

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hat in Baar-Ebenhausen ein Motorrad geklaut. Wie die zuständige Polizeiinspektion aus Geisenfeld heute berichtete, wurde der Diebstahl an der Fliederstraße nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen irgendwann zwischen Donnerstagabend, 20 Uhr, und Freitagvormittag, 8 Uhr, begangen. Konkrete Hinweise auf den Täter gebe es bis dato jedoch nicht. Die Ermittlungen laufen.

Der Bestohlene hatte seine Triumph-Maschine am Donnerstagabend in seiner Einfahrt abgestellt. Am nächsten Tag habe er dann feststellen müssen, dass das Zweirad verschwunden war. Der Wert des Motorrads wurde auf zirka 1500 Euro beziffert. Hinweise etwaiger Zeugen oder sonstige sachdienliche Angaben, die zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten, werden bei der Polizei-Dienststelle in Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegengenommen.


Anzeige
RSS feed