Logo
Anzeige
Anzeige

84-Jähriger beim Entsorgen seiner Garten-Abfälle auf Crash-Kurs. Schaden summiert sich auf etwa 22.000 Euro.

(ty) Nicht nur ein Malheur ist einem 84 Jahre alten Pkw-Lenker am späten gestrigen Vormittag bei der Entsorgung von Garten-Abfällen im Gemeinde-Bereich von Pfaffenhofen unterlaufen. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtete, rangierte der Senior, der auch im Gemeinde-Gebiet von Pfaffenhofen wohnt, nach dem Abladen seiner Abfälle mit seinem Mercedes samt Anhänger auf dem Gelände eines Entsorgungs-Betriebs und baute dabei gleich mehrere Unfälle.

Nach Angaben der Polizei demolierte der 84-Jährige mit seinem Gespann dabei mehrere Anhänger, Pkw, einen Bagger und einen Container. Insgesamt wurde der angerichtete Sachschaden von den Gesetzeshütern in einer Größenordnung von schätzungsweise 22 000 Euro angesiedelt. Verletzt worden sei bei der Crash-Tour, die sich gegen 11.25 Uhr ereignet hatte, aber zum Glück niemand, wie auf Anfrage unserer Redaktion bestätigt wurde.


Anzeige
RSS feed