Logo
Anzeige
Anzeige

38-jährigem Pkw-Lenker wurde heute Nacht eine Verkehrs-Kontrolle in Ingolstadt zum Verhängnis.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist in der Nacht zum heutigen Freitag in Ingolstadt einem 38 Jahre alten Pkw-Lenker zum strafrechtlichen Verhängnis geworden. Der Mann wurde gegen 1.20 Uhr von Beamten der örtlichen Polizeiinspektion gestoppt, als er mit seinem Citroen gerade auf der Hugo-Wolf-Straße unterwegs war. Hier war für den 38-Jährigen die nächtliche Tour dann auch noch an Ort und Stelle beendet – mit empfindlichen Konsequenzen.

Gegenüber den Beamten habe der Mann seinen Führerschein nicht vorweisen können. Im Zuge der näheren Überprüfung habe sich dann herausgestellt, dass gegen den Ingolstädter momentan ein rechtskräftiges Fahrverbot bestehe. Die Weiterfahrt sei deshalb von den Gesetzeshütern unterbunden und der Auto-Schlüssel einkassiert worden. Der ertappte Ingolstädter müsse sich jetzt auf eine Strafanzeige wegen des Fahren trotz Fahrverbots einstellen.


Anzeige
RSS feed